Überschrift

Sportfest 2010

Der Sportverein "Deutsche Eiche" und der Angler Verein gestalteten zusammen das Sportfest 2010 auf der Dorfaue am "Meierpool". Da die Kameraden der Feuerwehr zum gleichen Termin in Sonnenberg zur Kreismeisterschaft waren, konnten sie nicht, wie sonst, eine Mannschaft stellen. Für die Regulierung der entstandenen Energie und Flüssigkeitsverluste der Sportler hatte "Waage-Thomas" mit seiner Getränke und Grillstation vorgesorgt.

Am Kuchenstand wurden die Süßmäuler mit leckeren, selbst gebackenen Kuchen verwöhnt. Auch das Wetter lieferte pünktlich blauen Himmel und Sonne ohne Ende! Durch diese krasse Licht / Schatten Situation, gestaltete sich die Herstellung vernünftiger Fotos (Anlage) jedoch etwas schwierig.

Am Ende war man sich einig, die nächste Veranstaltung soll wieder an diesem schönen Ort stattfinden. Albrecht Seeburg nickte auch ab!

Ingo Pahl

Hier einige Fotos