Überschrift

 

Marwitz 1995

Obwohl erst 15 Jahre her... wie hat sich in dieser kurzen Zeit alles verändert! Vom Planungsbüro Ludewig aus Birkenwerder wurden uns diese Fotos zur Verfügung gestellt. Der "Siebgraben" noch im Bau und die Marwitzer Heide ist noch Heide!

In unserem - noch in Arbeit befindlichen - Video "Marwitz - eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte" wird man die Entwicklung noch drastischer sehen können. Aber hier mit diesen Fotos erst einmal ein kleiner "Vorgeschmack".

Für die Aufnahmen zum Film "Marwitz - eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte" wurde unter anderem ein Tragschrauber genutzt. Der Vorteil, gegenüber einem Flächenflugzeug ist: zum einen, die Möglichkeit sehr langsam zu fliegen und zum anderen, die freie Sicht - auch direkt nach unten.

Trag1Trag 2

Trag 3

 

Ingo Pahl Fotos