Überschrift

 

Kamerad Kaps lud zur "100" Party

Kaps 100

Am Samstag den 26.11.2011 trafen sich die geladenen Gäste und fuhren gemeinsam mit einem Bus nach Warnemünde. Hier sollte die Party zum 100. Geburtstag auf dem schick ausgestatteten Fahrgastschiff "Ostseebad Warnemünde" statt finden. Da Kamerad Kaps allein die "100" nur zu 40% darstellen kann holte er sich "Kalle" mit ins Boot, der die restlichen 60% auffüllte.

Das Schiff fuhr nun mit 125 Gästen entlang der Hafenanlagen bis nach Rostock und zurück... da man bestimmte Schiffe und Gebäude mehrfach sehen konnte, wurde das gesamte Gebiet zwischen Warnemünde und Rostock mehrfach befahren.Das reichhaltige Buffet organisierte die "Party-Fern-Küche" Carroll aus Eichstädt. Um ca. 01:30 Uhr setzte sich der Bus wieder in Richtung Marwitz/Eichstädt in Bewegung, wo die Truppe dann gegen 05:00 Uhr eintraf. Besser beraten waren allerdings die Gäste, die vor Ort übernachteten und nach einem gemeinsamen Frühstück in Kalles Restaurant "Uns Goren", entspannt und individuell die Heimfahrt antraten.

Lieber Thomas, noch einmal von allen Kameraden unseren herzlichsten Glückwunsch, alles Gute insbesondere viel Gesundheit zu Deinem 40. Geburtstag.

Ingo Pahl

Fotos

***