Überschrift


Gemeinde-Jugend-Ausscheid 2011

Am 28.05.2011 traf sich die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Oberkrämer auf der Marwitzer Dorfaue zur Austragung der Jugendmeisterschaft 2011. Insgesamt sind vier Mannschaften angetreten. Folgende Aufgaben waren zu bewältigen: 1. Hindernislauf 2. Stiche und Bunde 3. Schlauchkegeln 4. Wasserführende Amaturen ertasten 5. Fangleinen Zielwurf 6. Wissenstest 7. Löschangriff nass. Die Zeit vom Hindernislauf und dem Löschangriff wurde addiert und die ereichten Punkte aus den anderen Stationen abgezogen damit gewinnt die Mannschaft mit der geringsten "Gesamtzeit".

Ergebnis:

Platz Mannschaft Zeit Löschangriff nass Gesamtzeit
1
Marwitz / Eichstädt 17,2 Sek. 118,2
2
Marwitz / Eichstädt 24,3 Sek. 146,3
3
Bötzow 45,2 Sek. 198,2
4
Vehlefanz 40,3 Sek. 228,3

Die Jugendwarte der Marwitz /Eichstädter Mannschaft haben in den letzten Wochen fast jeden Abend mit den Jugendlichen trainiert. Heute konnten sie den "Lohn" ihrer Arbeit einfahren und stolz die Pokale für den Ersten und den Zweiten Platz mit nach Hause nehmen! Unseren herzlichsten Glückwunsch!

Ingo Pahl

Fotos

Artikel "Mark online" hier

***