Ueberschrift

 

Fussballturnier in der Ofen-Stadthalle-Velten

 

An Pfingstsonntag trafen sich 7 Feuerwehrmannschaften in der Ofen-Stadthalle-Velten zum diesjährigen Fussballturnier. Die Gastgeber waren in diesem Jahr die Kameraden und -dinnen der Freiwilligen Feuerwehr Velten. Mit diversen Getränke und Snackangeboten versorgten sie die Akteure und deren Begleiter vorbildlich! Vielen Dank für Eure Mühe!

Nach dem alle Mannschaften 6 Spiele mit einer jeweiligen Spielzeit von 15 Minuten absolviert hatten, standen die Ergebnisse fest:

Platz 1: Marwitz - Platz 2: Velten - Platz 3: Germendorf - Platz 4: Lehnitz - Platz 5: Oranienburg - Platz 6: Hennigsdorf - Platz 7: Birkenwerder

Als bester Torwart des Turniers wurde Kamerad Tim Abraham von der Hennigsdorfer Mannschaft gewählt. Torschützenkönig wurde Patrick Klabisch (Marwitz) mit 13 Treffern.

Ob Platz 1 oder Platz 7, egal - es hat allen wieder Spass gemacht ... und man freut sich schon auf das nächste Jahr ... aber Platz 1 ist schon geil, oder?

Hier einige Fotos (Die teilnehmenden Mannschaften erhalten von uns eine CD mit allen Fotos!)

Ingo Pahl

***