Ball

Das Fußballteam der

FF Marwitz

Fotos vom Team

Überschrift

Ball
  Mannschaft
Von links, stehend: Patrick Rauscher, Robert Much, Patrick Klabisch, Andre´ Engel, Philipp Reinhold. Davor: Kevin Kuklok, Christopher Willers und Torwart Felix Wilke.
 

Siegerteam beim Turnier in Borgsdorf, Okt. 2010

 

Unser Fußballteam hat sich aus Gelegenheits-Freizeit-Fußballern gebildet. Der Ortswehrführer und Manager der Mannschaft Stefan Zeiske suchte den Kontakt zu benachbarten Wehren, die schon untereinander Fußballturniere durchführten. Hier wurde nun die Gelegenheit genutzt, sich diesen Turnieren anzuschließen. Wöchentlich wurden zur Vorbereitung unter der Leitung von Robert Much und Philipp Reinhold trainiert. Gute Ergebnisse, bis hin zum Turniersieg, motivierte die Mannschaft enorm. Somit lag der Beschluß sehr nahe : Wir wollen in die "Bundesliga"!

Die für den "Aufstieg" erforderliche Ausrüstung wurde von den Firmen:

Greibo Chemie GmbH, Frequenta Beteiligungs AG und der procaveo Invest GmbH gesponsert. Hier Fotos von der Übergabe.

Ingo Pahl

*** Spielberichte *** Nächstes Turnier hier ****

***