50. Geburtstag unseres Wehrleiters
 

Am 23. 05.2008 wurde unser Wehrleiter H.J. Neuber 50 Jahre. Zu seiner privaten Feier in Hennigsdorf hatten die Kameraden aus Oberkrämer eine Überraschung parat. Sie rückten mit mehreren Fahrzeugen an um den völlig überraschten H.J. Neuber zu gratulieren.

Am 24.05.2008 hatte H.J. Neuber alle Kameraden zu einem kleinen Umtrunk zu sich auf´s Grundstück geladen. Kamerad Kaps hat ein kleines Festzelt zur Verfügung gestellt. H.J. Neuber wunderte sich schon das noch keiner der geladenen Kameraden erschienen ist. Diese hatten sich am Ende der Triftstraße verabredet und sind unter Führung eines Spielmannzuges und dem Gleichschrittkommando von Stefan Zeiske zum „Festplatz“ marschiert. Dort angekommen, wurde Aufstellung genommen und dem Wehrleiter mit einem 3 fachen „Gut Schlauch“ gratuliert. Nach Übergabe der Geschenke durften die Kameraden „zum Bier Trinken und Essen fassen“ wegtreten.

Ingo Pahl

 
Hier gehts zu den Fotos
Nachtrag:
Auch die Kinder und Erzieher der Kita „Storchennest“ ließen es sich nicht nehmen, zum Geburtstag zu gratulieren. Zur Freude  des Geburtstagskindes gab es einige Vorführungen mit der Kübelspritze und selbst gebasteltem Feuerwehrauto.
zum Vergrößern auf das Foto klicken