Bogenschiessen 2009

Unter der Anleitung und Aufsicht von Hannelore und Peter Lück wurde wieder der Wettbewerb mit Pfeil und Bogen durchgeführt. In diesem Jahr mussten die zahlreichen Teilnehmer bei sehr schönem Wetter - in 5 Durchgängen insgesamt 15 Pfeile ins Ziel bringen.

Die Summe der erreichten Ringe entschied dann über die Platzierung in den Wertungsgruppen Jugend, Damen und Herren.

Etwa zur Halbzeit gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Mit den letzten Pfeilen standen dann auch  die Sieger fest.

Den Pokal der Jugend gewann: Jean Luke Wilke

Den Pokal der Damen gewann: Hannelore Lück

Den Pokal der Herren gewann:  Frank Jeschon

Nach der Siegerehrung wurden die von Kamerad Trebbin zur Verfügung gestellten Strohballen wieder verladen und abtransportiert.

Nun konnte wieder einmal ein schöner Tag, mit dem gemütlichen Teil, am Grill abgeschlossen werden.

Ingo Pahl

 
Hier geht es zu den Fotos